Projekte

Haus auf Haus

Grundformen der Häuser Bauklötze
Baukloetze Haus auf Haus aufgebaut
Limitierte Auflagen Box von Haus auf Haus
Haus auf Haus Tuerme
Kompakt gestapelte Häuser

Haus auf Haus

Jahr
2018
Medium
Produkt
Material
White Wood
PDF Haus auf Haus

„Haus auf Haus“ ist ein Set aus 12 Bauklötzen in vier verschiedenen Formen, mit denen spielerisch Raumsituationen erstellt werden können. Zum einen städtebaulich Architektonische, aber auch davon losgelöst freie Figuren oder Konstellationen.

Ein Quadrat wird über die Diagonalen geteilt. Eins der entstehenden Dreiecke wird herausgezogen und an eine freie Fläche des Quadrats gesetzt. Es entstehen zwei Varianten. Nun der Sprung ins Dreidimensionale: Quadrat wird Würfel und Dreieck wird Pyramide. So entstehen zwei weitere Möglichkeiten, da hier die Drehung der Pyramide möglich ist.

Wir freuen uns: Unsere erste limitierte Auflage ist ausverkauft 🎉

Wenn du ein Set aus 3 x 4 Häusern von der nächsten Auflage erwerben möchtest, schreib uns gerne eine Mail. Alle Sets werden in Handarbeit in Bremen hergestellt und sind durch die unterschiedlichen Holzmaserungen Unikate.